Bremer Weihnachtssingen – Benefiz

3. Bremer Weihnachtsingen

Welch ein Abend! Als 2018 und 2019 einen Tag vor Heiligabend mehr als 1300 Menschen im Metropol Theater zusammen kamen, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen, mussten sich die Macher des Abends schon gegenseitig kneifen, um das alles fassen zu können. „Das Haus war voll, alle sangen mit und wir hatten einen fantastischen, vorweihnachtlichen Abend“, sagt der Geschäftsführer des Metropol Theaters Jörn Meyer und ergänzt: „Mit einem solchen Zuspruch hatten wir nicht gerechnet“. Schnell war allen Beteiligten klar, dass man das – nach eine Pause 2020 – in diesem Jahr wieder fortsetzen müsse –  mit Erfolg. Nun freuen wir uns das 3. Bremer Weihnachtssingen im Metropol Theater ankündigen zu dürfen.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Bremer Weihnachtssingen – Benefiz

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.