Silvesterball – New Years Eve im Metropol Theater Bremen

NYE-NYE-NYE-NYE-NYE im Prom-Night-Stil

Du willst auf dem Red Carpet Deinen Welcome-Drink schlürfen, im VIP-Bereich exklusiv flanieren und im Food Corner reuelos schlemmen? Dann haben wir die Party an Silvester für Dich:

NYE-NYE-NYE-NYE-NYE im Prom-Night-Stil

Dresscode: Silvestergala, Abendgarderobe

Hier kannst Du auf den letzten Metern des Jahres noch einmal alles geben und voll Glanz und Glamour ins neue, noch bessere 2019 starten: In feinster Abendgarderobe und Hand in Hand mit den besten Menschen der Stadt wirst Du den Countdown vergessen und tanzend ins neue Jahr starten. Zahlreiche Walking Acts mit ihren Überraschungen sowie DJ Remake (Red Bull 3Style Germany Gewinner) mit seinen legendären Urbanhits, HipHop-, R&B- und tanzbarsten Party-Classics tragen dafür allerbestens Sorge. Besonders freuen wir uns auf Mark Bale(Ferdinands Feld), der ein Heimspiel genießt und Euch das feinste an House & Electro spielen wird.

Pünktlich um 0 Uhr, wenn dann tausende Luftballons von der Decke regnen, 1 Tonne Konfetti und die Sektkorken knallen, wird Dein Gesicht breiter strahlen als jedes Feuerwerk der Stadt – vor Freude, vor Euphorie und Glückseligkeit.

Freu Dich drauf! Und hol` Dir schnell eines der limitierten Tickets.

Überblick:

Riesen Gruppenfoto

Balloondrop pünktlich um 00:00 h regnen 5000 Ballons von der Decke.

Musik: Danceclassics, Elektro, Urban+ Foodcorner by Meierei

 

Aftershow-Party im Amélie Club

Wir freuen uns auf Dich!

 

Veranstalter: Moneybox GmbH, Bremen

Silvesterball – New Years Eve im Metropol Theater Bremen