Barbara Schöneberger – Alles Gute und so weiter – VERLEGT

Barbara Schöneberger tourt im Herbst 2021

Die für diesen Herbst geplante Barbara-Schöneberger-Tournee wird Corona-bedingt auf September/Oktober 2021 verlegt. Für alle elf Städte gibt es Ersatztermine.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Aufgrund der Corona-Pandemie wird Barbara Schönebergers „Alles Gute und so weiter“-Tour, die eigentlich im Oktober und November 2020 stattfinden sollte, auf das nächste Jahr verschoben. Gemeinsam mit ihrer Band wird Deutschlands beliebteste Moderatorin 2021 in elf deutschen Städten auftreten, so wie es auch ursprünglich geplant war. Sämtliche Nachholtermine stehen nun fest. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können über die die autorisierten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Das für den 29. Oktober geplante Konzert im Metropol Theater findet jetzt am 03. Oktober 2021 statt.

Programmatisch knüpft Barbara Schöneberger dabei an die letzte Tournee an. Gespielt werden Songs aus dem Album „Eine Frau gibt Auskunft“, darunter auch Titel, die bislang nicht live gespielt wurden, sowie neue überraschende Cover-Versionen und Stücke aus ihren Longplayern „Jetzt singt sie auch noch!“, „Nochmal, nur anders“ und „Bekannt aus Funk und Fernsehen“. Durch den Abend führt die Entertainerin selbstverständlich selbst. Zusammengehalten wird die kurzweilige Show von jeder Menge Anekdoten aus dem bewegten Leben von Deutschlands beliebtester Moderatorin.

 

Veranstalter: KPS Concertbüro, Bremen

Barbara Schöneberger – Alles Gute und so weiter – VERLEGT

 

Rollstuhlfahrerplätze sind über 0421 35 36 37 und an allen Eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Die Veranstaltung wurde vom 29.10.2020 auf den 03.10.2021 verschoben. Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.