Titelbild Programmvorschau Dezember

Kurzweilig, unbeschwert, lehrreich und lustig

Dirk Böhling liest im Metropol Theater Bremen Er ist Schauspieler, Regisseur, Moderator, Entertainer und Autor – und all das lässt Dirk Böhling in seine Leseshow „Alle hießen Michael, außer…
Spielplan für den November im Metropol Theater Bremen
Nachbericht von Denis Fischer Rough and Ready for Love

Bühne on Fire
Denis Fischer und Band begeistern im Metropol Theater

Er widmete Harald Juhnke, Elvis Presley, Leonhard Cohen sowie den Cat People (u.a. David Bowie und Lou Reed) eigene Programme mit seinen persönlichen Interpretationen ihrer Songs. Als die Corona-Pandemie…
Beitragsbild Metropol Theater Bremen - Open Air-Reihe auf der Seebühne Bremen im Juli und August - VerlängerungMTB Betriebs GmbH

Seebühne Bremen geht in die Verlängerung

Jetzt mehr als 40 Veranstaltungen – Neu dabei unter anderem Revolverheld, Atze Schröder & Till Hoheneder und Fury in the Slaughterhouse – Neuer Eröffnungstermin ist der 2. Juli mit einem Zusatzkonzert…
Beitragsbild Metropol Theater Bremen - Open Air-Reihe auf der Seebühne Bremen im JuliMTB Betriebs GmbH

Open Air-Reihe auf der Seebühne Bremen im Juli

Das Metropol Theater Bremen wird in diesem Sommer die Seebühne Bremen an der „Waterfront“ wieder zum Leben erwecken. Geplant sind vom 3. bis zum 31. Juli mehr als 30 Aufführungen. Im Programm befinden…
Blogbeitrags Bannerfoto Mit dem Rücken zur Wand

Mit dem Rücken zur Wand
Pressestimme

Die Kreiszeitung widmet sich in einem aktuellen Artikel der angespannten Lage in der Kulturbranche. Im Gespräch berichtet auch Jörn Meyer, Theaterleiter des Metropol Theaters, über die gegenwärtigen…
Blogbeitrag Informationen zur Sommerbespielung im Metropol Theater

Informationen zur Sommerbespielung

Wir freuen uns sehr, den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu dürfen! Ab dem 09.07.2020 präsentieren wir Ihnen unser Sommerprogramm. Natürlich müssen auch wir uns den Umständen anpassen, daher gelten…
Bild Außenansicht von der Eingang am Tag © Metropol Theater Bremen

Hinweise zum Coronavirus (COVID-19)

Wir stellen den Spielbetrieb bis einschließlich 14.04.2020 ein. Wir informieren schnellstmöglich über Ersatztermine. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine. Einen aktuellen…