Plakatmotiv The Tap Pack - die Showsensation aus Australien im Metropol Theater Bremen

THE TAP PACK
Tour 2020

Die australische Showsensation auf großer Tournee! Inspiriert von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. verbindet The Tap Pack modernen Step-Tanz mit humorvollem Flair und den live- gesungenen…
Plakatmotiv DANCE MASTERS! – Best of Irish Dance Irischer Stepptanz in Perfektion im Metropol Theater Bremen

DANCE MASTERS!
Best of Irish Dance

Irischer Stepptanz in Perfektion Dance Master! – Best of Irish Dance erzählt die Geschichte des irischen Stepptanzes auf musikalische und tänzerische Weise – beginnend mit dem Erscheinen der wandernden…
Motiv Circus on Ice - Schneekönigin on Ice im Metropol Theater Bremen 2020

Russian Circus on Ice
Schneekönigin on Ice

Die Show findet auf Kunststoffeis statt – ohne Giftstoffe und 100% recyclebar! Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten, bekanntesten sowie vielschichtigsten des berühmten dänischen…
Die Tanzshow Breaking Salsa

Breaking Salsa

Breaking Salsa - die Tanzshow mit internationalen Tänzern und Live-Musik präsentiert von Tom2Rock und Weltmeisterin Kim Wojtera Lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. So startet die…
Plakatmotiv der Tanz Veranstaltung Dornröschen - Klassiches Moskauer Ballett im Metropol Theater Bremen

Dornröschen
Klassisches Moskauer Ballett

Ballett in 2 Akten Musik von P. I. Tschaikowsky Der berühmte russische Komponist P. I. Tschaikowski bezeichnete „Dornröschen“ als sein bestes Balletstück. In der Tat, das Ballett, das er nach…
Schwanensee - Das Russische Nationalballett Moskau 2020 in Bremen

Schwanensee
Das Russische Nationalballett Moskau

Der beliebteste Ballettklassiker aller Zeiten in einer atemberaubenden Darbietung „SCHWANENSEE“ verkörpert alles, was das klassische Ballett berühmt gemacht hat – es fasziniert die Menschen bis…
Plakatmotiv Lord of the Dance am 28.03.2020 im Metropol Theater Bremen

Lord Of The Dance
Dangerous Games

In modernem Gewand präsentiert sich die Erfolgsshow Lord of the Dance, die den Untertitel „Dangerous Games“ trägt. Nach fast zweieinhalb Jahrzehnten des Siegeszuges rund um den Globus hatte Stepp-Superstar…