Titelbild die FreiKarte Bremen im Metropol Theater Bremen einlösen

FreiKarte Bremen
Alle Infos

Beim Metropol Theater Bremen & der Seebühne Bremen mit der Bremer FreiKarte bezahlen. Auch bei uns kannst Du mit der Bremer FreiKarte bezahlen. Im Sommer 2024 geht es aller Vorraussicht nach weiter.…
Hommage mit Charles BrauerK&V Events

Kunden-Einstellungen

kunden-einstellungen
Annett Louisa hat nicht nur die Lacher, sondern auch die Sympathien auf ihrer Seite – wie eigentlich den gesamten Abend über im fast ausverkauften Metropol Theater Bremen.

Momente der Intimität
Annett Louisan reißt das Bremer Publikum mit

„Ich bin klein, das lässt sich einfach nicht wegdiskutieren“, singt Annett Louisan – und auch wenn es jeder im Publikum ohnehin weiß, kommt es gut an, was die nur 1,52 Meter große Sängerin da…
Hommage mit Charles BrauerK&V Events

ABSAGE: Manfred Krug

Die für den 09.02.2019 geplante Veranstaltung "Manfred Krug" wurde vom Veranstalter leider abgesagt. Folgend eine Mitteilung von Semmel Concerts: Liebe Kunden, Leider muss die Veranstaltung Hommage…
Hommage mit Charles BrauerK&V Events

Michael Patrick Kelly
Konzert am 3.12.17 muss verlegt werden

Achtung! Aufgrund einer akuten Erkrankung von Michael Patrick Kelly muss leider das für morgen, 3.12.17 geplante Konzert in Bremen kurzfristig abgesagt und auf den 20.1.18, Beginn 21:00h verschoben werden!