Plakatmotiv für das Musical für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahre Emil und die Detektive im Metropol Theater Bremen

Emil und die Detektive

„Also Freunde, unsere Parole heißt – Emil!“ Zum ersten Mal darf der 12jährige Emil allein nach Berlin fahren. Er hat seinen feinen Sonntagsanzug an und 140 Mark für seine Oma in Berlin dabei.…
Plakatmotiv für die Kinderoper ab 5 Jahren Die kleine Zauberflöte

Die kleine Zauberflöte
Kinderoper

Mozarts bekannteste Oper, aufbereitet für Kinder und ausgezeichnet mit zwei Theaterpreisen, ist ein Vergnügen für Jung und Alt. Insbesondere durch die aktive Einbeziehung der Kinder bietet dieses Stück…
Plakatmotiv "Der Räuber Hotzenplotz" im Metropol Theater Bremen am 19.04.2020

Der Räuber Hotzenplotz
nach der Erzählung von Otfried Preußler

Der wilde Räuber Hotzenplotz nimmt es mit seinem Beruf sehr genau. Er steht immer pünktlich auf und legt sich dann auf die Lauer. Er ist ein durch und durch vorbildlicher Räuber. Als er eines Tages…
Dschungelbuch - Das Musical 2020 im Metropol Theater Bremen

Dschungelbuch
das Musical für die ganze Familie!

In diesem energiegeladenen Musical erwacht der Urwald zum Leben! Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der…
Arielle und PapageienfischVoiceOverPiano.com

DIE KLEINE MEERJUNGFRAU

Das Familienmusical von Thomas Blaeschke & Nina Arena In der Hauptrolle: Sara Dähn (Voice Over Piano) Die Musicals aus der Feder von Thomas Blaeschke sind deutschlandweit bekannt. Seit dem Jahre…
Headerbild Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Der Film als Musical © Metropol Theater Bremen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Ein märchenhaftes Musical

Der Film als Musical Es gibt nur wenige Filme zur Weihnachtszeit, die sich seit Jahrzehnten einer derartigen Beliebtheit erfreuen wie „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Der Zauber liegt in der…

Der Zauberlehrling
Das Familien Musical

Das Erlebnis für die ganze Familie Seit Jahrhunderten kennen Kinder und Eltern die Geschichte des Zauberlehrlings von Goethe. Zum 270. Geburtstages Goethes wird die Story zum Familien Musical voller…
Veranstaltungsbild der Grüffelo © Metropol Theater Bremen

Der Grüffelo

„Der Grüffelo? Sag, was ist das für ein Tier? Den kennst du nicht? Dann beschreib ich ihn dir ..." In einem großen Wald lebt eine kleine Maus. Dort gibt es einige Tiere, die die Maus liebend gern…