Plakatmotiv für Familien Kinder Theaterstück Die Schule der magischen Tiere im Metropol Theater Bremen 2022

Die Schule der magischen Tiere

Ida fühlt sich an ihrer neuen Schule gar nicht wohl, obwohl sie sich doch zu Beginn so bemüht hat. Es scheint als würde sie nirgendwo dazugehören. Doch zum Glück birgt die Wintersteinschule ein Geheimnis!…
Keyvisual für Aschenputtel - das Musical im Metropol Theater Bremen

Aschenputtel
das Musical

Altbekannt und doch ganz neu: In seinem Musical-Highlight „Aschenputtel“ nimmt das Theater Liberi Groß und Klein mit in eine traumhafte Märchenwelt. Mitreißende Eigenkompositionen, viel Humor und…
Eventbild für Tabaluga oder die Reise zur Vernunft in Bremen

Tabaluga
oder die Reise zur Vernunft

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Drachen Tabaluga, der auf seiner Reise zur Vernunft allerhand Aufregendes erlebt. Das liebevoll arrangierte Musical-Abenteuer für die ganze Familie bringt die Geschichte…

Mit den Musik-Highlights des Welterfolges
Die Eiskönigin

Die spektakuläre Musik-Show auf Eis! Freude pur für die großen und kleinen Fans des Kino- und Musical-Hits!   Die Zuschauer erleben gemeinsam mit den Schwestern Elsa und Anna und ihren Gefährten…
Plakatmotiv für Familienmusical Die Konferenz der Tiere in Bremen

Die Konferenz der Tiere

Das Musical für die ganze Familie Erich Kästners Roman ist aktueller denn je. Denn es geht um die Erhaltung der Erde für uns alle: egal ob Mensch oder Tier. Als der Löwe Alois, der Elefant Oskar…
Plakatmotiv Schneewittchen - das Musical für die ganze Familie

Schneewittchen
das Musical

Fantastische Abenteuer, vergiftetes Obst und ein mysteriöser Trank: In seinem Musical-Highlight „Schneewittchen“ entführt das Theater Liberi Groß und Klein auf eine spannende Reise ins Märchenland.…
Veranstaltungsanzeige von Die Scheneekönigin - Das Musical © Metropol Theater Bremen

Die Schneekönigin
Das Musical

Das Musical für die ganze Familie Die faszinierende Geschichte der Schneekönigin - präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, 8-köpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen…