Plakatmotiv für Anouk - das Kindermusical nach dem gleichnamigen Kinderbuch-Bestseller von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay

Anouk
Das Kindermusical

Nach den gleichnamigen Kinderbuch-Bestsellern von Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay Text: Georg Veit & Hendrikje Balsmeyer, Musik: Peter Maffay & Freunde Entdecken Sie mit ANOUK das neue…
Plakatmotiv Peppa Pig / Peppa Wutz Bremen

Peppa Wutz Live!
Peppa auf Abenteuer

Oink, oink! Was ist das denn jetzt? Das beliebte, fröhliche Schweinchen Peppa Wutz und ihre Freunde sind zurück im Theater mit der brandneuen Familienshow. In dieser fröhlichen Show erlebst du zusammen…
Plakatmotiv für Drachen und sagenhafte Tierwesen Live 2024 im Metropol Theater Bremen

Drachen und sagenhafte Tierwesen
Live

Ein Aufruf an alle tapferen Helden! Tauchen Sie in dieser fantastischen Show für die ganze Familie in die magische Welt der Mythen und Legenden ein. Enthüllen Sie eine Vielzahl dunkler Geheimnisse…
Plakatmotiv Momo von Michael Ende im Metropol Theater Bremen

Momo
von Michael Ende

Das Junge Theater Bonn präsentiert Michael Endes beliebten Roman ‚Momo’ in einer völlig neuen Bühnenbearbeitung. An der Produktion wirken neben einem Teil des Profiensembles des JTB auch insgesamt…
Plakatmotiv für Taschenlampen an! Rumpelstil im Metropol Theater Bremen

Taschenlampen an!
Das Familien-Weihnachtskonzert mit Rumpelstil

Weihnachtlicher Lichterglanz und Musikzauber Mit ihrer einzigartigen Kombination aus Musik, Theater und interaktiven Lichteffekten haben sich Rumpelstil längst einen Platz in den Herzen der Fans erobert.…
Plakatmotiv für Die kleine Hexe 2024 in Bremen im Metropol Theater Bremen

Die kleine Hexe

nach dem Roman von Otfried Preußler „Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein Alter“ Die kleine Hexe lebt…
Titelbild für die Eiskönigin im Metropol Theater Bremen

Die Eiskönigin
Die spektakuläre Musik-Show auf Eis!

Mit den Musik- Highlights des Welterfolges! Freude pur für die großen und kleinen Fans des Kino- und Musical-Hits! Endlich kommen die gefeierten Songs der weltweit erfolgreichsten Animationsfilme…
Plakatmotiv für Familien Kinder Theaterstück Die Schule der magischen Tiere im Metropol Theater Bremen 2024

Die Schule der magischen Tiere

Ida fühlt sich an ihrer neuen Schule gar nicht wohl, obwohl sie sich doch zu Beginn so bemüht hat. Es scheint als würde sie nirgendwo dazugehören. Doch zum Glück birgt die Wintersteinschule ein Geheimnis!…
Eventbild für Tabaluga und Lilli in Bremen

Tabaluga und Lilli

Nachdem Tabaluga die Vernunft im ersten Teil gefunden hat, begibt er sich nun auf eine weitere phantastische Reise. Vor langer, langer Zeit lebten einst die Drachen und schützten mit der Wärme ihres…