Titelbild Cohen meets Aznavour: Eine tolle Hommage!Frank Schümann

Cohen meets Aznavour: Eine tolle Hommage!
Erstes Konzert der neuen Proszenium-Konzertreihe im Metropol Theater

Bei der Kombination Cohen und Aznavour könnte man leicht den Verdacht hegen ein melancholischer, schön-schwerer Abend liege vor einem. Doch weit gefehlt. Schon der Beginn dieses Abends ist so leicht…
Titelbild Magierduo Golden Ace im Metropol Theater

Golden Ace
…nur auf der Bühne schlafen alle

Sonntag Abend, 20 Uhr, die Spannung wächst im Metropol Theater. Dezente Beleuchtung, feine Klaviermusik – was mag nun kommen? Eine kleine Überraschung ist es, denn die Show beginnt nicht etwa mit einem…
Buchen Sie Tickets für eine Veranstaltung im März 2020 im Metropol Theater Bremen
Titelbild Nachbericht Drei Haselnüsse für Aschenbrödel im Metropol Theater BremenFrank Schühmann

Wiedererkennung garantiert!
„Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ funktioniert auch als Musical bestens

„Das fühlt sich ja schon ein bißchen wie Weihnachten an“, tuschelt eine Frau hinter mir. In der Tat, möchte man meinen – ist der Film „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ doch seit Jahren…
Blogbeitragbild Jörn Meyer im Interview mit dem Weser-Kurier

Betreiber des Metropol-Theaters im Weser-Kurier Interview

"Im Interview mit dem Weser-Kurier spricht Jörn Meyer, Betreiber des Metropol-Theaters Bremen, über seine ersten zwei Jahre in der neuen Position, ungewöhnliche Formate und neue Trends." Das Interview…
Veranstaltungsvorschau Metropol Theater Bremen
Groupis gesucht für all you need is love! – Das Beatles-Musical
klassisches Konzert im Mayfair für SeniorenMetropol Theater Bremen

„Konzert der Klassik“
Konzert am Nachmittag im Mayfair

Das ganze Jahr präsentieren wir verschiedene Veranstaltungen in unserem Theatersaal und dürfen zahlreich Gäste begrüßen. Wir freuen uns Location für verschiedenste Veranstalter und ihre Produktionen…
Titelbild Nachbericht 2. Bremer Weihnachtssingen im Metropol Theater Bremen

Oh du fröhliche!
2. Bremer Weihnachtssingen im Metropol Theater

„Morgen kommt der Weihnachtsmann“ schallte es zum Abschluss aus mehr als 1500 Kehlen. Das Lied bildete den Abschluss des 2. Bremer Weihnachtssingens im Metropol Theater, das komplett ausverkauft…