Zwei unvergessliche Abende mit Van Morrison

Van Morrison mit Saxophon.

Am 17. und 18. Juni 2026 war Musiklegende Van Morrison mit seinen einzigen Deutschlandkonzerten des Jahres im Metropol Theater Bremen zu Gast. Beide Abende waren ausverkauft und boten dem Publikum ein außergewöhnliches Konzerterlebnis mit einer beeindruckenden Mischung aus Blues, Jazz, Soul und den unverwechselbaren Klängen des mehrfach ausgezeichneten Künstlers.

Gemeinsam mit seiner hochkarätigen Band präsentierte Van Morrison ein musikalisch herausragendes Programm und bewies einmal mehr, warum er zu den bedeutendsten Künstlern der internationalen Musikgeschichte zählt. Die beiden Konzerte werden dem Bremer Publikum noch lange in Erinnerung bleiben.

Lesen Sie jetzt wie die Presse die Konzerte aufnahm: