Black Friday Sale 2022

Plakatmotiv für Weihnachtsmärchen Zitterinchen im Metropol Theater Bremen

Zitterinchen
Märchenfilm-Preview

Sehen Sie das neue ARD-Weihnachtsmärchen "Zitterinchen" schon am 4. Dezember auf der großen Leinwand im Metropol Theater. Tickets für die Veranstaltung gibt es nur bei Radio Bremen. Weihnachten…
Plakatmotiv die Nacht der Musicals im Metropol Theater Bremen

Die NACHT der MUSICALS

COFO Entertainment und Pura Vida präsentieren: DIE NACHT DER MUSICALS 2023 Die erfolgreichste Musicalgala aller Zeiten mit über 2 Millionen Besuchern und Stars der Musicalszene – Erstmals Songs…
Eventbild für The Rascals

The Rascals Christmas Rock 'n' Roll Show

Große Hits der Rockgeschichte im Metropol Theater Bremen. Knackige Arrangements, beeindruckende Solo-Einlagen, tolle Stimmen, großer Spielspaß und ein opulentes Bühnenbild – das präsentiert die…
Karten kaufen für Battery Dance Company

Dancing for Trust
Battery Dance Company

Die Senatorin für Kinder und Bildung und Battery Dance Company präsentieren: Dancing for Trust ist ein transatlantisches Projekt, das die gefeierte Battery Dance Company aus New York mit Lehrer:innen…

ABGESAGT
The Rat Pack goes 90's

Man stelle sich vor: Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis Jr. hätten alle zehn Jahre länger gelebt und einige Nummer-1-Hits der 80er und 90er Jahre gecovert. Pop-Songs in ihrem unvergleichlichen…
Plakatmotiv Cem Adrian

Cem Adrian

2022 kommt der türkische Sänger und Songwriter Cem Adrian nach Deutschland. Erleben Sie denaußergewöhnlichen Sänger und seine Stimme mit unglaublichem Tonumfang live. Gefühlvoll und mit einer…
Eventbild für Willie Kimbrough

Willie Kimbrough singt Elvis Presley

Wenn der in Bremerhaven stadtbekannte "Chili" Willie Kimbrough im Metropol Theater in Bremen Songs von Elvis Presley singt, muss eine besondere Story dahinterstecken. Weiß man doch, dass der US-amerikanische…
Titelbild Poetry Slam Landesmeisterschaften im Metropol Theater Bremen

Poetry Slam Landesmeisterschaften
Einzelfinale

Das Poetry Slam-Highlight der letzten Jahre! Samstagabend. Prime time. Vorhang auf und Lichter an für den ultimativen Höhepunkt der Poetry Slam Landesmeisterschaften für Bremen und Niedersachsen: Das…
Titelbild für Markus Kavka liest Depeche Mode im Metropol Theater Bremen

Markus Kavka liest Depeche Mode

Wie ist das eigentlich, wenn man als gestandener Musikjournalist seine Lieblingsband interviewen darf? Man möchte ihnen als Fan ja eigentlich die ewige Liebe gestehen, aber aus professioneller Sicht geht…