Plakatmotiv La Traviata - Oper in drei Akten von Giuseppe Verdi im Metropol Theater Bremen

La Traviata
Oper in drei Akten von Giuseppe Verdi

Die Geschichte der schönen, schwindsüchtigen »Kameliendame« rührt seit 150 Jahren die Herzen: Violetta verzichtet auf ihre leidenschaftliche Liebe zu Alfredo, weil dessen Vater durch die Verbindung…
Denis Fischer und Pierre de la RocheVolker Bergmann

Cohen meets Aznavour

Proszenium Konzert „Cohen meets Aznavour“ ist das erste Konzert der neuen Proszenium Konzertreihe im Metropol Theater Bremen. Erleben Sie bei dem Proszenium Konzert die Künstler hautnah. Da das…
Silvester im Metropol Theater BremenMatthieu Joannon

Silvesterparty

Feiern Sie den Jahreswechsel stilvoll im Metropol Theater Bremen 3-Gänge-Silvestermenü - nur buchbar bis 22.12.19 Starten Sie mit einem 3-Gänge-Silvestermenü in einen wunderbaren Abend. Unsere…
Plakatmotiv Bremer Weihnachtssingen 2019 im Metropol Theater Bremen

Bremer Weihnachtssingen
Benefiz

2. Bremer Weihnachtsingen am 23. Dezember zugunsten SOS Kinderdorf Bremen und der Bremer Weihnachtshilfe im Metropol Theater / Wettbewerb für Bremer Chöre Welch ein Abend! Als im vergangenen Jahr…
Plakatmotiv Max Herre Athen Konzerthaus Tour 2020 - Max Herre Konzert in Bremen

Max Herre
Athen Tour 2020

Im März 2020 geht Max Herre mit seinem vierten Solo-Album ‚ATHEN‘ auf ausgedehnte Konzerthaus-Tour und kommt am 07.03. zu uns ins Metropol Theater. ‚ATHEN‘, das am 8. November 2019 erschien,…
Motiv Circus on Ice - Schneekönigin on Ice im Metropol Theater Bremen 2020

Russian Circus on Ice
Schneekönigin on Ice

Die Show findet auf Kunststoffeis statt – ohne Giftstoffe und 100% recyclebar! Die Geschichte der Schneekönigin ist eine der schönsten, bekanntesten sowie vielschichtigsten des berühmten dänischen…
Plakatmotiv Kresna Duta

Kresna Duta

Aufführung des traditionellen javanischen Tanztheaters Wayang Orang Wayang Orang ist ein Tanztheater mit langer Tradition entstanden vor etwa 300 Jahren an den Höfen Javas. Das Genre vereint Tanz,…
Plakatmotiv der Tanz Veranstaltung Dornröschen - Klassiches Moskauer Ballett im Metropol Theater Bremen

Dornröschen
Klassisches Moskauer Ballett

Ballett in 2 Akten Musik von P. I. Tschaikowsky Der berühmte russische Komponist P. I. Tschaikowski bezeichnete „Dornröschen“ als sein bestes Balletstück. In der Tat, das Ballett, das er nach…
Marc Secara und Band

The World Hits of Bert Kaempfert
Marc Secara & Orchester

"STRANGERS & LOVERS" - Tour 2019 - Christmas Special Er komponierte Welthits wie Strangers in the Night, Spanish Eyes, L.O.V.E. oder Danke Schoen u.v.m. Er entdeckte die Beatles und komponierte…
The WaterboysXavier Mercade

The Waterboys

Selten gab es Bands, die sich so sehr gewandelt haben wie die WATERBOYS. Nach ihrer Gründung im Jahr 1983 kreierte Mike Scott auf den ersten drei Alben einen außergewöhnlichen „post-punk“ Sound,…