Bettina Pilster and friends

Musik-Gala mit vielen Gästen

Die bekannte Bremer Sängerin und Chorleiterin Bettina Pilster präsentiert am 5.11.23 um 17.00 Uhr im Metropol-Theater ihre persönliche Gala: Bettina Pilster and friends. Die sympathische Sängerin singt mit dem Pianisten Peter Friemer am Flügel viele bekannte Songs sowie einiges aus alten und neuen Musicals. Sie hat beim European Gospelaward 2023 den 1.Preis für Chorleitung 2023 gewonnen und bringt natürlich auch ihre Chöre mit: Die Casa-Singers und den Bremer Domgospelchor, sowie die Band consider it done und noch weitere Gäste. Eine musikalische Gala: kurzweilig und abwechslungsreich wird das Publikum in andere Welten entführt: mal zum Träumen mal zum Mitswingen eingeladen, kann es kann bestimmt den ein oder anderen Song auch mitsingen….

Bettina Pilster and friends

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Dauer: ca. 150min.