Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Es geht wieder ins Weltall!

Nach dem großen Erfolg der neuen Tournee „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“, wird die Tournee in 2025 fortgesetzt und Deutschlands erfolgreichste Kinder- und Familienshow ist wieder zurück.

Nach dem spektakulären Erfolg mit der neuen Show „Die außerirdische Hitparade“, die in 2024 bereits knapp Hunderttausend Herzen hat höher schlagen lassen, wird die Erfolgs-Tournee in 2025 verlängert und die beiden besten Freundinnen Bibi & Tina werden mit all ihren Freund*innen und ihrem spannenden Abenteuer „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ erneut auf die Bühne zurückkehren und abermals live auf große Deutschland-Tournee gehen. Erlebt alle Hits und ihr spannendes Abenteuer live!

Nach den erfolgreichen Tourneen mit „Die große Show“, „Das Konzert“ und „Die verhexte Hitparade“ wird es ab dem 1. Februar 2025 wieder intergalaktisch: „Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade“ wird erneut ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer werden.

Mitmachen ist dringend erwünscht!

 Begleitet Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn wieder wird es eine faszinierende Bühnenshow mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits geben, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren – alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein – auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

Bibi & Tina – Die außerirdische Hitparade

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Musik: Peter Plate & Ulf Leo Sommer
Dauer: ca. 135 Minuten inkl. Pause
Ab 3 Jahren