Denis Fischer – Cat People

Songs von: David Bowie, Lou Reed, Brian Ferry, Iggy Pop und Tim Curry.

Denis Fischer kommt mit neuem Programm ins Metropol Theater und präsentiert eine stimmungsvolle Mischung aus Pop, Rock und Chanson.

Unter dem Titel: „Cat People“ vereint der charismatische Sänger, Entertainer und Schauspieler jene Katzenäugigen Kreaturen der Musikgeschichte, die uns wie nicht von dieser Welt erscheinen. Exotisch androgyne Wesen, die uns mit ihrer bloßen Anwesenheit in einen Freudentaumel versetzen. Deren Stimmen und Gebaren uns mit offenen Mündern, Gänsehaut am ganzen Körper und einem Schauer der Verzückung begeistern.

Diese Magie macht Fischer sich mit Leichtigkeit zu eigen und kreiert eine Rockige Musikshow.

Mit großem Feingefühl und Musikalität macht er Hits wie „Let´s Dance“, „Absolute Beginners“, „Perfect Day“, „Lust for life“ und „Slave to love“ auf der Bühne live erlebbar.
Den Großteil der Show widmet Fischer dem jüngst verstorbenen David Bowie.

Weitere musikalische Perlen stellen Songs von Tim Curry´s Soloalben dar. Jener
„Rocky Horror-Alien“ dessen Alter-Ego „Dr. Frank N. Furter“ Fischer im letzten Jahr selbst vor einem begeisterten Publikum auf der Bühne verkörperte.

Großartiges Entertainment für alle Musikfans die das Besondere schätzen!

Am Piano: Carsten Sauer. Am Bass: Kai Kampf.

 

Veranstalter: MTB Betriebs GmbH

Denis Fischer – Cat People

 

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung wurde vom 24.11.2020 auf den 13.03.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.