Denis Fischer – Rough and ready for love

Denis Fischer & Band: Rough and ready for love

Denis Fischer versteht sich ausgezeichnet darauf, die großen Songs unserer Zeit, seine ihm eigene Authentizität und die Intention der Künstler, die er auf die Bühne bringt, in Einklang zu bringen. Er kopiert nicht, er interpretiert und entlockt zum Verzücken seines Publikums, altbekannten Klassikern ganz neue Töne. Mit dem aktuellen Programm erfüllt sich der Bremer Sänger, Schauspieler und Entertainer einen langgehegten Wunsch. Fischer präsentiert seine absoluten Lieblingssongs und spannt dabei einen Bogen von Bruce Springsteen über Kris Kristofferson bis Willy DeVille.

Denis Fischer, perfekt auf kleine Gesten und die Essenz für das Wesentliche setzend, nimmt uns mit auf eine abwechslungsreiche musikalische Reise, die dem Publikum einerseits den Blick für das Notwendige öffnet und gleichzeitig dessen Schönheiten sichtbar macht.

Freuen Sie sich auf einen poetischen Abend, der das Leben und die Liebe feiert und zeigt wie aus Unscheinbarem Großes entsteht.

Mit: Carsten Sauer, Kai Kampf, Tom Wagner und Sven Bartel

 

Brief von Denis Fischer zur Programmänderung. Jetzt lesen.

 

Veranstalter: MTB Betriebs GmbH

Denis Fischer – Rough and ready for love

 

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung wurde vom 24.11.2020 und 13.03.2021 auf den 12.10.2021 – 20 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Aus Cat People wird Rough and ready for Love. Jetzt Brief von Denis Fischer zur Programmänderung lesen.