Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester
Neues Programm 2025

Wie 2025 beginnt, ist jetzt schon klar: mit einem neuen Konzertprogramm von Max Raabe & Palast Orchester! Im riesigen Notenfundus des Ensembles warten zahlreiche Titel darauf, dem geneigtem Publikum präsentiert zu werden. In einigen erzählt Max Raabe von seinen geheimsten Wünschen – „Ich möchte mal ´ne Hummel streicheln“ – oder von Augenblicken, in denen er gerne die Uhr zurück drehen würde, wie in „Nochmal von vorn“. Das Erfolgsrezept von Max Raabe & Palast Orchester ist, dramaturgisch fein abgestimmte Konzerte aus Originalarrangements der 20er/30er und „Raabe-Pop“ zu gestalten. Auch im neuen Programm wird das Publikum seufzen, gerührt und berührt sein, Tränen lachen und feuchte Augen der Rührung bekommen, sich angesprochen fühlen – und auf jeden Fall mit einem breiten Grinsen den Konzertsaal verlassen.

Max Raabe & Palast Orchester

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.