ABGESAGT – Sinatra & Friends – A Tribute to the World’s Greatest Entertainers

London/Bayreuth/Berlin, 27.01.2022: Aufgrund der weiterhin leider sehr unübersichtlichen Pandemielage mit den unterschiedlichsten Einreise-, Sicherheits- und Gesundheits-bestimmungen in ganz Europa ist es aus logistischen Gründen leider auch in diesem Februar nicht möglich, die geplante „Sinatra & Friends“ – Tournee in Norwegen, Schweden, Deutschland und Österreich umzusetzen. Da die Terminlage in den unterschiedlichen Spielstätten und die Verfügbarkeit von Dienstleistern nahezu aller Gewerke für die nächsten Monate sehr unübersichtlich und somit kaum planbar ist, muss die „Sinatra & Friends – A Tribute To The World’s Greatest Entertainers“ – Tournee leider komplett abgesagt werden. Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Das gesamte „Sinatra & Friends“ – Team mit allen Darstellern, Band und Crew freut sich schon jetzt darauf, bald wieder mit einer neuen Show zurückzukommen.

ABGESAGT – Sinatra & Friends – A Tribute to the World’s Greatest Entertainers

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung wurde vom 01.10.2021 20:00 Uhr auf den 09.02.2022 20:00 Uhr verlegt und jetzt abgesagt. Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo diese erworben wurden.