The World Hits of Bert Kaempfert – Marc Secara & Orchester

„STRANGERS & LOVERS“ – Tour 2019 – Christmas Special

Er komponierte Welthits wie Strangers in the Night, Spanish Eyes, L.O.V.E. oder Danke Schoen u.v.m.

Er entdeckte die Beatles und komponierte u. a. für Frank Sinatra, Elvis, Al Martino, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Nat King Cole. Er verkaufte bis heute ca. 150 Millionen Tonträger. 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die „Songwriters’ Hall of Fame“ (USA) aufgenommen. Er schrieb Musikgeschichte, denn sein „Easy-Listening-Sound“ und seine Kompositionen sind bis heute fester Bestandteil der internationalen Musikszene.

Erleben Sie einen Abend mit den größten Hits des Hamburger Komponisten Bert Kaempfert im Originalsound und fantastischen, aktuellen Neubearbeitungen.

Und weil Weihnachtszeit ist, werden Marc Secara und sein Orchester sicherlich auch den ein oder anderen Weihnachtsklassiker auf den Gabentisch legen.

Besetzung
Gesang: Marc Secara

Trompete/Flügelhorn: Florian Menzel
Posaune: Simon Harrer
Saxophon/Flöte: Jonas Schoen

Piano: Wolfgang Koehler (Musikalische Leitung)
Keyboards: Nicolai Thärichen
Gitarre: James Scholfield
Bass: Andreas Henze
Drums: Tobias Backhaus

Geige/Gesang: Meta Hüper

 

The World Hits of Bert Kaempfert – Marc Secara & Orchester

 

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Dauer: 145 Min inkl. Pause