Breaking Salsa – Pressegespräch

Letze Woche waren Kim Wojtera, Tomy & „Rocky“ Pavlovic und Nathalie Waschulewski zum Pressegespräch im Metropol Theater. Was die Macher & Tänzer der Tanzshow Breaking Salsa alles zu berichten hatten, gibt’s jetzt in zwei spannenden Artikeln zu lesen.

„Breaking Salsa will Bremen erobern“, Weser Kurier, 14.03.2019

„Was als kleines Projekt in Hannover begann, kommt in Bremen jetzt auf die große Bühne: Am 26. und 27. April startet im Metropol Theater die Breaking Salsa Show. Kim Wojtera und die Brüder Tomy und Ratko Pavlovic vereinen bei diesem Projekt die Tanzarten Salsa und Breakdance. …“

Den ganzen Beitrag gibt es online auf www.weser-kurier.de

 „Breaking Salsa: „Das wird einfach krass““, Kreiszeitung, 18.03.2019

„Ein Wagnis, eine Herausforderung, aber auch die Chance ihres Lebens – so in etwa könnte man zusammenfassen, was das Quartett aus den Breakdancern Tomy und Ratko Pavlovic, Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera und der mehrfachen Weltmeisterin in der Lateinformation, Nathalie Waschulewski, in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt hat. …“

Den ganzen Artikel gibt es online unter www.kreiszeitung.de

Die Show live erleben

Breaking Salsa – Die Tanzshow mit der einzigartigen Mischung gibt es am 26. & 27. April live im Metropol Theater zu sehen.