Saturday Night Fever – Das Musical

Happy Birthday John Travolta

John Travolta feiert am 18.02.2019 seinen 65. Geburtstag! Mit dem Kult-Film Saturday Night Fever wurde er 1977 in der Hauptrolle des Tony Manero weltweit zum Star und zu einer Symbolfigur für die damalige Disco-Welle. Die Rolle des tanzwütigen Underdogs brachte Travolta die erste Oscar-Nominierung ein. Noch heute zählt er zu den bekanntesten Gesichtern Hollywoods und sorgte gerade erst mit seiner neuen Frisur für Schlagzeilen!

Am 06.04. ist Saturday Night Fever – Das Musical in Bremen im Metropol Theater! Insgesamt 71 Mal wird das 16-köpfige Ensemble die weltberühmte Geschichte um Tony Manero und Stephanie Mangano auf die Bühne bringen. Die Hits der Bee Gees und die eindrucksvollen Tanzszenen machen Saturday Night Fever zu einem Muss für alle Musical Fans! Deutsche Dialoge und Songs im englischen Original lassen das Publikum mitfiebern und in das New York der 70er Jahre eintauchen.