Alle hießen Michael außer Stefan, der hieß Thomas – Dirk Böhling live

„Alle hießen Michael außer Stefan, der hieß Thomas“eine Lesung mit ‘n büschen was dazu!

 Baby-Boomer-Geschichten aus der Zeit von Bundeswehr-Parka, Prilblumen und „ZDF-Hitparade“ bis hin zu Bandsalat, Cola-Fete und BRAVO-Starschnitt gemixt mit ganz persönlichen Songs und Musikerinnerungen ergeben ein sehr persönliches Solo-Programm von Dirk Böhling, bei dem er von Piano, Cello und Gitarre sowie von einer Sängerin begleitet wird.

Dabei liest der Schauspieler und Entertainer nicht nur aus seiner erfolgreichen Kolumnensammlung, die nun schon in der dritten Auflage erschienen ist – er nimmt sein Publikum mit auf eine kleine Zeitreise, die wohl den meisten seiner Zuhörerschaft bekannt vorkommen dürfte.

Ein Abend voller „Ach-ja-Erlebnisse“ aber auch ein sehr persönlicher „Böhling-Abend“!

 

 

Alle hießen Michael außer Stefan, der hieß Thomas – Dirk Böhling live

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung wird vom 26.11.2021 & 01.04.2022 auf den 17.11.2022 velegt. Gekaufte Tickets bleiben gültig oder können an der Vorverkaufsstelle, an der diese erworben wurden, zurückgegeben werden.

 

Dauer: 2h 10min inkl. Pause