ABGESAGT- BERLIN BERLIN

Bremen, 2. Februar 2022: Aufgrund der Auswirkungen der aktuellen Corona-Schutzverordnungen und der anhaltenden Pandemie muss nun die gesamte Tournee von BERLIN BERLIN die große Show der goldenen 20er Jahre abgesagt werden, wovon auch das Gastspiel vom 01. bis 06. März 2022 im Bremer Metropol Theater betroffen ist. Leider sind aktuell auch keine Ersatztermine zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

Wir hoffen aber, im Rahmen einer neuen Tournee in 2023 mit dem Publikum wieder den Tanz auf dem Vulkan zu wagen!

Der Eintrittspreis wird den Kunden von der Stelle erstattet werden, an welcher die Tickets erworben wurden. Bei einem Online-Kauf werden sie vom jeweiligen Anbieter direkt kontaktiert werden und müssen nicht aktiv werden.

 

 

 

ABGESAGT- BERLIN BERLIN

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.