Das Superpannen-Musical – ABGESAGT

Information des Veranstalters:

Liebe Besucherin, lieber Besucher des Superpannen-Musicals,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Show nach der Corona-Verschiebung aus produktionstechnischen Gründen nicht mehr stattfinden kann.

Wir erstatten dir selbstverständlich dein Geld zurück. Wende dich dabei bitte an den Ticketanbieter, bei welchem du deine Tickets gebucht hast.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns, dich bei einer unserer anderen Shows begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und alles Gute

dein Team von ShowSlot

 

100 % Chaos Garantie Das neue Comedy-Musical! 

Man stelle sich vor, eine große Musical-Produktion feiert ihre groß angekündigte Premiere – und dann geht alles schief, was schiefgehen kann. Das zumindest ist das Konzept der neuen Comedy-Show DAS SUPERPANNEN-MUSICAL, die im Herbst 2022 auf Premierentour durch Deutschland geht. Hinter der Musicaleigenentwicklung stehen das Kreativteam von offMUSICAL und die Musical-Youtuber der RED CURTAIN SHOW, die hiermit ihre Zusammenarbeit nach MUSICAL REVOLUTION fortsetzen.

Die Story

Eine Musical-Gruppe hat zusammen mit dem berühmten Komponisten H.D.G.D.L. Weber ein Musical geschrieben: Ein vollkommen neues Stück zum weltberühmten Roman DAS PHANTOM DER OPER. Die legendäre Liebesgeschichte zwischen dem mysteriösen Phantom und seiner Muse Christine geht nun auf große Deutschland-Tour und präsentiert dem Publikum nicht nur die ein oder andere bekannte Musical-Melodie, die den Komponisten „Inspiriert hat“, sondern auch eine absolute Starbesetzung. Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden – Die berühmte Star-Sopranistin kehrt zum allerletzten Mal auf die Musical-Bühne zurück. Und auch auf den niederländischen Schlagerstar Thijs van de Dijk („LIEFDE IN EEN TULPE VELDE“) darf sich das Publikum freuen.

Bei so viel Hit-Garantie kann eigentlich nichts schiefgehen. Das denken jedenfalls alle – Ehe die Konflikte zwischen den Schauspielern und die Inkompetenz der Autoren und Techniker nach und nach direkt in eine Katastrophe führen – Die schlechteste, aber wohl auch lustigste Show aller Zeiten!

 

Das Superpannen-Musical – ABGESAGT

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung wurde von dem 21.02.2021 19 Uhr auf den 11.11.2022 19 Uhr und auf den 25.05.2024 19 Uhr verlegt und nun final abgesagt.