Das Superpannen-Musical

100 % Chaos Garantie Das neue Comedy-Musical! 

Man stelle sich vor, eine große Musical-Produktion feiert ihre groß angekündigte Premiere – und dann geht alles schief, was schiefgehen kann. Das zumindest ist das Konzept der neuen Comedy-Show DAS SUPERPANNEN-MUSICAL, die im Herbst 2022 auf Premierentour durch Deutschland geht. Hinter der Musicaleigenentwicklung stehen das Kreativteam von offMUSICAL und die Musical-Youtuber der RED CURTAIN SHOW, die hiermit ihre Zusammenarbeit nach MUSICAL REVOLUTION fortsetzen.

Die Story

Eine Musical-Gruppe hat zusammen mit dem berühmten Komponisten H.D.G.D.L. Weber ein Musical geschrieben: Ein vollkommen neues Stück zum weltberühmten Roman DAS PHANTOM DER OPER. Die legendäre Liebesgeschichte zwischen dem mysteriösen Phantom und seiner Muse Christine geht nun auf große Deutschland-Tour und präsentiert dem Publikum nicht nur die ein oder andere bekannte Musical-Melodie, die den Komponisten „Inspiriert hat“, sondern auch eine absolute Starbesetzung. Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden – Die berühmte Star-Sopranistin kehrt zum allerletzten Mal auf die Musical-Bühne zurück. Und auch auf den niederländischen Schlagerstar Thijs van de Dijk („LIEFDE IN EEN TULPE VELDE“) darf sich das Publikum freuen.

Bei so viel Hit-Garantie kann eigentlich nichts schiefgehen. Das denken jedenfalls alle – Ehe die Konflikte zwischen den Schauspielern und die Inkompetenz der Autoren und Techniker nach und nach direkt in eine Katastrophe führen – Die schlechteste, aber wohl auch lustigste Show aller Zeiten!

Veranstalter: ShowSlot Part of MusicalBrands GmbH

Das Superpannen-Musical

 

Die Veranstaltung wurde von dem 21.02.2021 19 Uhr auf den 11.11.2022 19 Uhr verlegt. Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.