Das Phantom der Oper – Der Original-Fake

Das neue Comedy-Musical! 

Die weltweit erste Comedy-Satire zum Welt-Erfolg Das Phantom der Oper – Ein Musical mit Hit-Garantie von offMUSICAL und den Musical-YouTubern der RED CURTAIN SHOW – in Zusammenarbeit mit tausenden Musical-Enthusiasten weltweit. 

Tausend Pannen in den Proben, fehlbesetzte Schauspieler, von großen Musical-Hits „inspirierte“ Songs, etliche Beziehungen unter Kollegen und eine Technik-Crew, die das zum ersten Mal macht: Die wahrlich besten Voraussetzungen, um das legendäre Stück Das Phantom der Oper auf die große Bühne zu bringen. 

Das Ergebnis: Eine Show mit einer (teilweise ungewollt) hohen Gag-Dichte und der Gewissheit, dass auch wirklich jedes Klischee über verkitschte Musicals, eingebildete Schauspieler, schrecklich überforderte Autoren und technische Probleme aufgegriffen wird. 

Jeder Abend fühlt sich wie eine ganze eigene Premiere an, die doch lieber später (oder auch nie) hätte stattfinden sollen. 

Die Story 

Das Phantom der Oper – Wie ihr es kennt, nur ganz anders… 

Ausgezeichnet mit 10 Toni-Awards und der goldenen Pfandflasche 2018 gehört das Musical von H.D.G.D.L. Weber zu den besten Musicals (über Das Phantom der Oper), die je geschrieben wurden! Folgt dem Phantom in die Katakomben der berühmten Pariser Oper und erlebt die legendärste Liebesgeschichte aller Zeiten in absoluter Starbesetzung. 

Für die Rolle des jugendlichen Ballettmädchens Christine konnte niemand Geringeres als Weltstar Barbra Schmidt (63) gewonnen werden – Die berühmte Star-Sopranistin kehrt (hoffentlich) zum letzten Mal in ihre Paraderolle zurück. 

Die größten Stars, mitreißende Melodien und die berührende Geschichte des einzig wahren Mannes mit der Maske garantieren euch einen Musical-Abend der Extraklasse! Nur unsere Techniker machen uns ein bisschen Sorgen… 

 

Mehr Informationen unter www.phantomfake.de 

 

Veranstalter: BRING IT ON STAGE

Das Phantom der Oper – Der Original-Fake