Das Spongebob Musical – Bikini Bottom Live on Stage

WER LEBT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM MEER?

Erlebt SPONGEBOB und die Bewohner von Bikini Bottom ab Oktober 2022 zum allerersten Mal LIVE ON STAGE – In einem komplett neuen und nie vorher gezeigten Abenteuer der Kultserie! Ein unvergesslicher Abend für Fans und alle, die es noch werden wollen!

 

Die Show für die ganze Familie – Genauso lustig, genauso gelb!

Wie SpongebobPatrick Star, Sandy, Mr. Krabs und Taddäus live aussehen? Finde es heraus – Die Show-Sensation aus den USA kommt endlich nach Deutschland, Österreich und die Schweiz! Sichere dir jetzt Tickets für das größte, lustigste und schwammtastischste Abenteuer deines Lebens!

 

Heut` ist der allerschönste Tag!

Und wir haben eine Überraschung für euch – Die Serienschöpfer haben Fans gefragt, ob sie nicht Musik für die Show schreiben wollen. Die Fans hießen John Legend, David Bowie, Panic! At the Disco, Plain White T’s, Aerosmith, Cyndi Lauper u.v.m. Und die haben natürlich “Ja” gesagt…

Erlebe mitreißende Songs, die unter die Haut gehen und die ikonischen Charaktere in beeindruckenden Kostüme in einer noch nie da gewesenen Show für die ganze Familie!

Wie das aussieht, wie das klingt – davon müsst ihr euch selbst überzeugen. Die Frage ist also nur noch: “Seid ihr bereit?”


ES GEHT UM … ALLES!

Die Unterwasserwelt ist in Gefahr! Chaos bricht in Bikini Bottom aus, als ein Vulkan droht, die gesamte Stadt zu vernichten. Doch SpongeBob und seine treuen Freunde sind fest entschlossen, ihre Heimat zu retten.

Aber das ist nicht das einzige Problem, das ihnen bevorsteht: Plankton schmiedet einen bösen Plan, um die Bevölkerung von Bikini Bottom auszutricksen. Um den Vulkanausbruch und Planktons üble Machenschaften aufzuhalten, braucht es einen mutigen Helden, doch niemand in der Stadt scheint der Herausforderung gewachsen. Als das düstere Schicksal von Bikini Bottom immer näher rückt, wird SpongeBob klar, dass sein Zuhause nur gerettet werden kann, wenn er mit seinen Freunden den feuerspeienden Killerberg besteigt und über sich selbst hinauswächst…

Das Spongebob Musical – Bikini Bottom Live on Stage

Rollstuhlfahrerplätze über support@showslot.net erhältlich.

 

Dauer: 2:30h inkl. Pause