Die zwölf Geschworenen – Szenische Lesung

Mit dem Bremer Metropol Theater hat das theaterwerk Bremen eine „Heimat“ für Proben und Aufführungen gefunden.

Die erste Produktion war das Stück DIE ZWÖLF GESCHWORENEN am 10. Juli 2020 von Reginald Rose.
Wegen der überwältigenden Publikumsresonanz wird das Stück nun noch einmal aufgeführt.

Das einzigartige Ensemble setzt sich aus Schauspielerinnen und Schauspielern der verschiedenen Theater in Bremen und der freien Kulturszene zusammen und ist somit gleichsam als Lebenszeichen der Bühnenschaffenden nach den Corona-Beschränkungen zu sehen!

Unter der Leitung von Schauspieler, Autor und Regisseur Dirk Böhling wird das theaterwerk Bremen zukünftig mit wechselnden Ensembles Bühnenstücke in szenischen Lesungen und Live-Hörspiele sowie Liederabende und Literatur auf unterschiedlichsten Bühnen und an wechselnden Spielorten präsentieren.

Mitwirkende: Susanne Baum, Ulrike Knospe, Franziska Schubert, Sabine Urban, Martin Baum, Ibrahim Benedikt, Dirk Böhling, Denis Fischer, Mateng Pollkläsener, Marcus Rudolph, Jens Asche, Marco Linke

 

Veranstalter: MTB Betriebs GmbH

Die zwölf Geschworenen – Szenische Lesung

 

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Bitte beachten Sie: Sicherheitsmaßnahmen und Hinweise zu Ihrem Theaterbesuch