ABGESAGT – Eis am Stiel Musical – das Original

Tourabsage

Liebe Eis am Stiel Fans,
wir bedauern es sehr euch diese Mitteilung überbringen zu müssen, aber aus produktionstechnischen Gründen wird das Musical leider abgesagt. Wir spüren eine Verantwortung unseren Künstlern, Dienstleistern und vor allem Fans gegenüber, welcher wir aufgrund der allgemeinen erschwerten Situation durch die Pandemie, der aktuellen Wirtschaftslage und vor allem auch dem furchtbaren Ukraine-Konflikt nicht gerecht werden können. Es ist uns momentan unmöglich eine qualitativ hochwertige Produktion, wie dieses sagenhafte Musical, umzusetzen.
Wirtschaftlich, nachhaltig, sorgenfrei und rockig sollte es werden – davon sind wir derzeit Meilenweit entfernt, wodurch wir uns jetzt leider zu der Absage des Musicals gezwungen sehen. Alle bereits erworbenen Tickets werden natürlich zurückerstattet. Wir danken euch für euren Support und hoffen inständig auf Eurer Verständnis.
Euer Eis am Stiel Team

 

Veranstaltungsinformation

Emotional, stimmgewaltig und mitreißend: die Kultfilmreihe bringt den Rock’n’Roll und Petticoats auf die Musicalbühne.

Der schüchterne Benny, der schöne Momo und der dicke Johnny machen sich erneut auf die Jags nach Liebe, Partys und intimen Erfahrungen. Schule ist hier nur lästige Nebensache, denn Freude und Frust von erster Liebe und erstem Sex beherrschen den Alltag von unseren drei Freunden. Aber auch die Mädels sehnen sich nach der großen Liebe oder einer Karriere als Rock’n’Roll-Sängerin. Die daraus resultierenden Umbrüche entscheiden dramatisch über das weitere Leben aller Beteiligten.

Freuen Sie sich auf ein Musical mit stimmgewaltigen Sängern und Sängerinnen, energetischen Tanzeinlagen und mitreißenden Gags. Dieses Musical zieht Sie auf eine unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre mit einer atemberaubenden, temporeichen Show voller Witz und Esprit. Hier kommen nicht nur Rock’n’Roll-Fans auf ihre Kosten – ein Abend für die ganze Familie.

ABGESAGT – Eis am Stiel Musical – das Original

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Die Veranstaltung vom 18.05.2022, verlegt auf den 12.05.2023 wurde abgesagt. Bereits gekaufte Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.