Murphy’s Celtic Legacy – Irish Dance Reborn

Eine faszinierende Produktion mit epischem Original-Soundtrack und einem Team von hochkarätigen Tänzerinnen und Tänzern. Chris Hannon’s Produktion setzt neue Maßstäbe. Er war Tänzer in Michael Flatleys „Lord of the Dance“. Eine hervorragende Live-Band und ein charismatischer Sprecher kommen zum Einsatz. Die Show ist nicht nur die Aneinanderreihung von Szenen, sondern erzählt die Geschichte zweier irischer Volksstämme. Ein wahrer Reigen von überwältigenden Tanzszenen, unterstützt durch ein beeindruckendes Lichtkonzept. Eire/Irland, ein Land, das einst herrlich friedlich und harmonisch war, ist zu einem von Gier getriebenen Territorium geworden, in dem niemand seinem Nächsten traut. Korrupte Tyrannen setzen auf Furcht und Einschüchterung, um andere zur Unterwerfung zu zwingen. Entmutigt und gebrochen flüchten die Anführer der Murphys, Cahil und Aiobhean, mit ihrem Klan, in der Hoffnung eine bessere Zukunft zu finden, die ihre Nachfahren ernähren und durchbringen wird.

Murphy’s Celtic Legacy – Irish Dance Reborn

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Dauer: ca. 135 min. inkl. Pause

 

Die Veranstaltung wurde vom 28.03.2024 auf auf einen noch unbekannten Termin verlegt. Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten Ihre Gültigkeit für den Ersatztermin oder können dort, wo sie erworben wurden, zurückgegeben werden.