Tony Hadley & Bremer Philharmoniker – „My greatest hits … and many more“

40th anniversary Pop-Classic-Gala

Stimme von Spandau Ballet gibt Konzert mit Bremer Philharmonikern
Tony Hadley spielt exklusive Galashow im Metropol Theater

Seine Stimme ist unverwechselbar, seine Songs, die er mit der Formation „Spandau Ballet“ in den 1980er-Jahren veröffentlichte, haben längst den Welthit-Status erreicht. Auch war er Teil des legendären Live Aid Konzertes von Bob Geldorf, das bis heute zu den geschichtsträchtigsten Konzertereignissen aller Zeiten gehört. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommt man zudem um seine Stimme in „Do They Know It’s Christmas“ nicht herum. Nun kommt Tony Hadley am Donnerstag, 19. Oktober 2023 für ein einmaliges und einzig für einen Abend konzipiertes Konzert gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern in das Metropol Theater der Hansestadt Bremen.

Zuletzt war der britische Musiker mit eigener Band auf Konzerten anlässlich seines 40. Bühnenjubiläums live zu erleben. Für den Galaabend unterbricht er seine laufende Welttournee und präsentiert unter dem Motto „My greatest hits and many more“ nicht nur seine Hits wie „Gold“, „Through the Barricades“, „Lifeline“ oder „True“, sondern präsentiert auch Titel, die seine Karriere und sein Leben prägten. Das alles gemeinsam mit den Bremer Philharmonikern unter der Leitung von Steffen Drabek.

Tony Hadley blickt dem Auftritt in Bremen bereits entgegen: „Die Bilder des Metropol Theaters machen Lust auf eine ganz persönliche Show und einen Rückblick auf 40 Bühnenjahre. Ganz besonders freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Bremer Philharmonikern, die nicht umsonst zu den renommiertesten Orchestern in Europa gehören.“

Tony Hadley & Bremer Philharmoniker – „My greatest hits … and many more“

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

exklusiver Vorverkaufsstart über Nordwest-Ticket, den WESER-KURIER und das Metropol Theater Bremen ab Freitag, 24.03.2023 um 10:00 Uhr.