Wischmeyers Stundenhotel – Mach’s mir von vorne 2025

Jedes Jahr dieselbe Leier: ein altes Jahr wurde gerade erfolgreich eingetütet und schon fängt das nächste an. „Keine Atempause, Geschichte wird gemacht?“ Doch, es gibt ein kurzes Innehalten und es ist, wie sollte es auch anders sein, Wischmeyers Stundenhotel, der Live-Podcast mit „Beistellpony“ Tina Voß. Die beiden Talk-Porn-Entertainer der gehobenen Mittelklasse erträumen sich ein neues Jahr wie es sein könnte, wenn es nicht tatsächlich gelebt werden müsste. Aber es hilft ja nichts, die Gegenwart ist auch noch da, die Zukunft kommt schon morgen früh und wir sind immer noch die Trottel von gestern. Die Hoffnung stirbt zuerst, wenn sie getragen wird von Tina Voß und Dietmar Wischmeyer in ihrem grandiosen Ausblick aufs neue Jahr.

Podcast Wischmeyers Stundenhotel jeden ersten Mittwoch im Monat in der ARD Audiothek und überall dort, wo es Podcasts gibt. Jetzt reinhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wischmeyers Stundenhotel – Mach’s mir von vorne 2025

Rollstuhlfahrerplätze über 0421 36 36 36 und an allen Nordwest-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.