„Konzert der Klassik“ – Konzert am Nachmittag im Mayfair

Das ganze Jahr präsentieren wir verschiedene Veranstaltungen in unserem Theatersaal und dürfen zahlreich Gäste begrüßen. Wir freuen uns Location für verschiedenste Veranstalter und ihre Produktionen zu sein und mit den Shows unsere Gäste zu begeistern. Neben dem großen Theatersaal gehört auch das Mayfair zum Theater, das seltener genutzt wird. Bei der Veranstaltung „Konzert der Klassik“ wird das Mayfair für einen Nachmittag zum Konzertsaal.

Im Dezember fand das erste „Konzert der Klassik“ im Eventraum Mayfair des Metropol Theater Bremen statt. Für die Veranstaltung haben wir zahlreiche Pflegeeinrichtungen für Senioren in der Umgebung des Theaters angeschrieben und zu einem kostenfreien Konzert am Nachmittag mit ausgewählten Stücken der Klassik eingeladen. Zwei Mal 30 Minuten erlebten die Gäste die hochklassige Musik des Quartetts des Kammerensemble Konsonanz aus Bremen, das es verstand, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Neben klassischen Stücken von Mozart, Vivaldi, Brahms und weiteren grandiosen Komponisten durften auch ein paar bekannte Weihnachtslieder zum Mitsingen nicht fehlen. In der Pause wurde Kaffee und Kuchen gereicht und es konnte sich mit den Musikern ausgetauscht werden.

Nach der großartigen Veranstaltung und viel positivem Feedback möchten wir am 9. Januar 2020 um 14:15 Uhr erneut ins Mayfair zum „Konzert der Klassik“ einladen.

Anmeldung erforderlich

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist erforderlich. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Plätze limitiert. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@metropol-theater-bremen.de oder rufen Sie uns an unter 0421 9888 50 11.

Termin

09.01.2020 – 14:15 Uhr

Einlass ab 13:45 Uhr

Dauer: 1,5h inkl. Pause mit Kaffee und Kuchen

 

Vielen Dank an die Specht Gruppe, die uns bei dem Projekt unterstützt.