Supertramps Roger Hodgson im Metropol Theater Bremen

Rückblick Roger Hodgson

Weltstar Roger Hodgson begeistert Bremen

Bereits das zweite Mal nach 2015 gastierte der britische Musiker und Mitbegründer und einstiger Frontsänger der Band Supertramp Roger Hodgson im Metropol Theater Bremen. Vor einem, seit Monaten, ausverkauften Theater, präsentierte der Weltstar im Rahmen seiner aktuellen Tour eine Menge Welthits und begeisterte nebem dem Publikum auch die Presse. Wir haben eine kleine Presseschau zusammengestellt.

Supertramps Roger Hodgson im Metropol Theater Bremen

„Unjubeltes Theaterkonzert“ – Weser-Kurier

Der Weser-Kurier ist in seiner Konzertrückschau begeistert von der Unmittelbarkeit des Sängers und der keineswegs nur räumlichen Nähe zum Publikum. Roger Hodgson erhält den Titel „Einen Star zum Anfassen“. Den ganzen Artikel gibt es online auf www.weser-kurier.de.

 

„Begeisternde Kulisse“ – Kreiszeitung

„Ein schönes Gebäude- der Sound ist gut“, so wird Roger Hodgsons Meinung zum Metropol Theater im Artikel der Kreiszeitung zitiert. „Hin und weg sind Publikum wie Künstler“ resümiert der Redakteur und freut sich schon auf den nächsten Auftritt des Weltstarts im Theater am Richtweg. Den ganzen Konzertbericht gibt es auf www.kreiszeitung.de.

 

„Viele Konzertbesucher zu Tränen gerührt“ – Radio Bremen Eins

„Roger Hodgson und seine Band hatten noch nicht einen Ton gespielt da spendete das Bremer Publikum schon ausgiebig stehende Ovationen“, stellt Anja Kwijas von Radio Bremen Eins fest. Im Interview mit dem Musiker stellt Roger Hodgson das tolle Bremer Publikum in den Vordergrund. Den Konzertrückblick zum Nachhören findet sich auf www.radiobremen.de.

 

Weltstar Roger Hodgson vor Publikum im Metropol Theater Bremen